Startseite
  Über...
  Familie
  Meine Haustiere:-)
  Indien
  Urlaub
  Landschulheim
  Meine Schatzies
  Homepages von Freunden
  Wenn ihr mich lieb habt
  Gästebuch

http://myblog.de/memausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetz mal an alle meine lieben schatziees!!

Ich Lüüb euch so und bin froh euch zu kennen

 

 

 

 

Meine aller aller beste Freundin ist meine Katimausi!!!!

Ich Lieb dich über alles auch wenns bei uns oft kracht

Manchmal sind wir eher auseinander, doch wenn ich dich brauch bist du IMMER für mich da!!! DANKE

Mehr brauch ich auch nich sagen weil du weißt ja wie viel du mir wert bisch

Hdggggsmodl tausende busserls (links: ICH rechts: KATI)

 

Am Bodensee mit dir:


 

 

 

 

Lilith

Dich kenn ich jetz au schon ewig und wir beide ham super viel zammen durchgemacht Spanien, Party,......

Jetz bist de von mir abgehauen nach suggental *heul* und mir zwei habens schwierig doch trotzdem wirst du für immer ne gute frendin von mir sein!!!!

Lieb dich (Links: ICH rechts: LILITH)

Du mal bei mir:


 

 

 

 

Hanna

ich bin totall froh dich im dlrg kennengelernt zu haben weil dir kann man einfach alles erzählen und kannn sich auf dich verlassen

werde imma freunde bleibe

lüüb dich

 

 

Vicky

Dich kenn ich jetz nochnich so lang doch wir ham uns ja auf anhieb totall gut verstanden und des wird hoff ich immer so bleiben

So überleben ma zamme immer diese langweiligen carsharing hocks gelle? ^^ des verstehst jetz aba nur du

mein schatziee hab dich soooo... lieb

 

 

 

julieschatziee

dich kenn ich noch gar nich so lang doch ich lieeb dich super arg und hoffe wir werden zamme viel spaß haben

danke für des mit der website du weißt was ich meine oda....

du bist einfach super perfekt und lieb und alles...

hdggggggsmodl

 

 

Savana

Mit dir kann man einfach überall spaß haben sogar in nem drecksloch ^^

Auch wenn wir manchmal zoff ham weil wir schlechte laune ham ich lieb dich super dolle und bleib so wie du bist denn so mag ich dich!!!

Viel glück mit deinem Schatz Vincent!!!!!

dicke schmatzaa

 

 

Desihasi

du bist au n super doll liebes girl und lass dich nich einschüchtern oder beleidigen du bist toll so wie du bist!!! Wir hatten ja au schon öfter krach aber des regelt sich ja imma wieder!! Lieb dich kusserl

 

 

Alba

Du hast ja au schon dein hirn voll mit meinen sorgen die du dir immer voll lieb angehört hast und hasch mir immer a gute rat geben können

bleibe friends für immer!!!

hdgggsmdl

(links:ALBA)


 

 

Rilana

ich muss mir manchmal echt sorgen um dich machen aber des schaffst du alles!!! Aber mit dir kann man echt fun haben und dir alles erzählen

hab dich echt doll lieb und hoff ma bleibe friends

 

 

Mariamäusle

Du bist au mein ganz großer Schatz auf dich ist echt verlass danke

Für lusiges bist du aber au super 

Ganz dicker Schmatz und

 

 

 

 

Tasemüün

wir kenne uns ja schon seit dem wir kleine zwugel waren gell ^^

ich hab dich einfach super dolle lieb un wir bleibe friends for ever

 

 

Lüüüsssaaa

meine süße aus denzlingen aus der grabbelgruppe

mit dir kann s au echt witzig sein u nd fahr nach de herbstferien wieder mim bus!!!

lüüb dich

 

 

 

Lisa

hab dich lieb und hoff wir gehe zamme nach stuttgart

der tanzkurs mit dir war au echt witzig gell

kussi


 

 

laura

bisch ne echt liebe und wir zwei haben echt viel spaß zammme

Hoffe dir und chris viel glück und spaß zusammen

hdgggggggsmdl


 

 

vani

mit die kann man echt die wände wackeln lassen los...stürmen wir alle partys!!!

hdgdl

 

 

Yvo

mit dir kann man echt über alles und jeden reden tut echt gut

bin froh das es dich gibt hab dich totall dolle arg lüüb

 

Jannik

du bisch au n echt netter kumpel von mir mein schatziele

hab dich arg lüüb

 

Julian

mein süßer dich hab ich auch voll lüüb

Alles voll lustig mit dir :-)

hdgdl

 

 

Chris

dich mag ich auch is echt witzig mit dir

hdl

 

 

Philipp

Dich kenn ich ja irgendwie au schon lang gelle...

Im urlaub wars echt lustig mit dir :-)

hdgdl

 

 

und jeden den ich nich genannt hab sry ich hab euch alle soo lieb


 

 

 

 

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung