Startseite
  Über...
  Familie
  Meine Haustiere:-)
  Indien
  Urlaub
  Landschulheim
  Meine Schatzies
  Homepages von Freunden
  Wenn ihr mich lieb habt
  Gästebuch

http://myblog.de/memausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Italien

War echt super toll in den pfingstferien in ligurien :-)

War mit meiner familie und etwas entfernt waren au noch der Philipp, Jacob, dessen Eltern, mein Cousinchen, Sebbi, ...

 

 

 

Spanien

Meine familie, die lilimausi, n paar andere noch un ich waren mal ne woche in Spanien...

hammer geil!!!

kussi an die die da waren    :-)

 

 

Estland

War total cool da gab da echt nette Leute und man konnte da einfach super arg geil shoppen gehen!!! war alles a weng billiger :-)

 

 

 

.............ich war noch an mehr Orten/Ländern doch irgendwie hab ich jetz weder Zeit noch lust die alles niederzuschreiben..... :-/    hegggggdl 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung